Kolpingfamilie Sulgen vier Tage in Kärnten

Vier schöne und eindrucksvolle Tage verbrachte unsere Kolpingfamilie in Kärnten mit einigen Gästen aus Hardt und Mariazell.

In Millstatt am Millstätter See waren wir sehr gut im Hotel Alexanderhof untergebracht war.

Dort wurde in der altehrwürdigen Stiftskirche mit der Gemeinde vor Ort die Sonntagsmesse gefeiert. Pfarrer und Präses Eisele zelebrierte die Messe mit dem dortigen Pater und Pfarrer. Zufällig sang dazu die „Kärntner Singgemeinschaft in Wien“ die „Kärntner Messe“ von Helmuth Drewes (siehe Foto).

Im Anschluss wurde im Klosterhof der alten Kirche das Gruppenfoto gemacht. Am Nachmittag wurden die tolle Landschaft der Nockalmberge besichtigt, bevor am Montag die Heimreise angetreten wurde. Für alle Reisenden vier tolle, bestens organisierte und erlebnisreiche Tage.