Pfarrer Dr. Eberhard Eisele

Nach Vereinbarung

Gemeindereferentin Gabriele Reuter-Mink

Gabriele Reuter-Mink

hat ihr Büro auf dem Sulgen, Lambrechtshof 6, Tel. 07422/245432 oder 01742022369

Frau Reuter-Mink ist mit 100% als Gemeindereferentin in der Seelsorgeeinheit Sulgen-Hardt-Mariazell, sowie für das Dekanat Rottweil als Familienbeauftragte der Familienpastoral angestellt.

In ihrem Arbeitsfeld liegt das Feriendorf Eckenhof Sulgen, in dem sie für die Familienpastoral in den Ferienzeiten und darüber hinaus für pastorale Begleitung einzelner Gruppen (Firmung, Demenzfreizeit, Familienkreise) verantwortlich ist.

In unserer Seelsorgeeinheit ist sie für den Beerdigungsdienst, die Trauerpastoral und seelsorgerliche Einzelgespräche in allen drei Gemeinden beauftragt.

Außerdem gehören zu ihrem Auftrag die Familienarbeit, Familien- und Sondergottesdienste in Mariazell, Jugendarbeit auf dem Sulgen, sowie Religionsunterricht in Mariazell und Sulgen.

Sprechstunden können telefonisch vereinbart werden.

Gemeindereferentin Viola Schreiber

Viola Schreiber

hat ihr Büro im Pfarramt in Hardt (Mariazellerstr. 3): 07422/242394

Frau Viola Schreiber ist mit 85 % Gemeindereferentin in der Seelsorgeeinheit in Sulgen – Hardt – Mariazell.

In unserer SE ist sie für die Firmvorbereitung und Jugendarbeit zuständig. Zu ihrem Aufgabenfeld gehören der Beerdigungsdienst und die Schülergottesdienste.

In Hardt gibt sie Religionsunterricht und ist Kindergartenbeauftragte Pastoral. Außerdem ist sie für die Homepage Hardt zuständig.

Pfarrer i. R. Alfons Miller

Pfarrer e. R. Alfons Miller

Panaoramastr. 45, Tel.: 07422/519416

Er übernimmt auf Anfrage noch kleine Dienst bei den Sakramenten und Kasualien.