Pfarrer Dr. Eberhard Eisele

Stellvertretender Dekan im Dekanat Rottweil

Tel.: 07422/8263
Fax: 07422/55833

Email Pfarrer

Sprechstunde Pfarrbüro:

Nach Vereinbarung

Gemeindereferentin Gabriele Reuter-Mink

Gabriele Reuter-Mink

hat ihr Büro auf dem Sulgen, Lambrechtshof 6, Tel. 07422/245432 oder 01742022369

Frau Reuter-Mink ist mit 100% als Gemeindereferentin in der Seelsorgeeinheit Sulgen-Hardt-Mariazell, sowie für das Dekanat Rottweil als Familienbeauftragte der Familienpastoral angestellt.

In ihrem Arbeitsfeld liegt das Feriendorf Eckenhof Sulgen, in dem sie für die Familienpastoral in den Ferienzeiten und darüber hinaus für pastorale Begleitung einzelner Gruppen (Firmung, Demenzfreizeit, Familienkreise) verantwortlich ist.

In unserer Seelsorgeeinheit ist sie für den Beerdigungsdienst, die Trauerpastoral und seelsorgerliche Einzelgespräche in allen drei Gemeinden beauftragt.

Außerdem gehören zu ihrem Auftrag die Familienarbeit, Familien- und Sondergottesdienste in Mariazell, Jugendarbeit auf dem Sulgen, sowie Religionsunterricht in Mariazell und Sulgen.

Sprechstunden können telefonisch vereinbart werden.

Gemeindereferent Michael Keller

Michael Keller 

hat sein Büro im Pfarramt in Hardt, Mariazeller Str. 3, Tel. 07422/242394 oder 07422/7807 (Pfarbüro).

Er ist mit 100 % als Gemeindereferent in der Seelsorgeinheit Sulgen-Hardt-Mariazell beschäftigt. Dazu gehört insbesondere sein Auftrag im Religionsunterricht.

Er ist für die Kirchengemeinde Hardt als Pastorale Ansprechperson beauftragt, ebenso für die Kindertagesstätte in Hardt.

In der Seelsorgeeinheit ist er insbesondere für die Firmvorbereitung zuständig, ferner in Hardt und Mariazell für die Ministranten und Jugend. Er ist in allen drei Gemeinden für den Beerdigungsdienst beauftragt. 

Religionslehrerin i. K. Sybille Munz

Sybille Munz 

Landenbergerstr. 28, 78713 Schramberg, Tel.: 07422/23836

Sie gibt Religionsunterricht und hat seit Oktober 2007 die Erstkommunionvorbereitung in der Seelsorgeeinheit übernommen. Sie betreut ferner in Sulgen die Familiengottesdienstteams. 

Pfarrer i. R. Alfons Miller

Pfarrer e. R. Alfons Miller

Panaoramastr. 45, Tel.: 07422/519416

Er übernimmt auf Anfrage noch kleine Dienst bei den Sakramenten und Kasualien.