Minifreizeit Jungs in Bissingen an der Teck

In der Sigelshütte unterhalb der Teck bei Bissingen verbringen diese Jahr unsere Ministranten ihre Freizeit vom 10. August bis 20. August.

Minifreizeit unter der Teck
Minifreizeit unter der Teck

Am Sonntag, den 14. August besuchten Eltern und Pfarrer Eisele die Jungs. Im Freien bei strahlendenm Sonnenschein und toller Aussicht wurde ein kleiner Gottesdienst gefeiert. Pfarrer Eisele sprach darüber, wie schön und wichtig es ist gute Freunde und Freudinnen zu haben im Leben. Dabei haben wir alle einen gemeinsamen großen Freund der Liebe, der uns verbindet und schützt. Es Ist Jesus, der im Johannesevangelium zu seinen Jüngern sagt: 

"Ihr seid meine Freunde" (Joh 15,14a) und ihnen und uns aufträgt: "Liebet einander" (V 17).

Danach gab es Kaffee und Kuchen, den Eltern und Christian Eckel mitgebracht hatten.